Questlog – Episode 02 – Spiel 2016

RuneQuest, Cthulhu, Sturmbringer, Glorantha – seit 25 Jahren unterstützt die RuneQuest-Gesellschaft die Klassiker der internationalen Rollenspielszene…

… und wie jedes Jahr waren wir dazu mit einem Stand auf der Spielemesse in Essen, standen für Fragen bereit und boten unsere Bücher feil…

Über unsere Eindrücke von der Spiel 2016 sprechen wir heute in QuestLog – Dem Podcast der RuneQuest Gesellschaft.

Episode herunterladen

Advertisements

Ein Gedanke zu „Questlog – Episode 02 – Spiel 2016“

  1. Schöner, informativer Podcast!

    Zur Kommunikation ein Hinweis: Wenn ich bei Google nach der Deutschen RuneQuest-Gesellschaft suche, erhalte ich http://www.die-sns.de/ als ersten Link – dort aber ist die letzte Neuigkeit von 2010. Möglicherweise hat die Tatsache, dass so wenige Leute wussten, was ihr vorhabt, auch was damit zu tun? 🙂

    Beschaffung vom deutschen RuneQuest 6 scheint ein wenig komplizierter zu sein – auch da wäre wohl eine „autoritative Verlagswebsite“ (wie auch immer und wo auch immer) als zentrale Anlaufstelle hilfreich.

    Gibt es irgendwo eine offizielle schriftliche Verlautbarung zum Abenteuerwettbewerb?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s